Mitgliederbrief Oktober 2022

Wir trauern um Harry Herrmann

der Vorstand informiert alle Mitglieder über den Tod unseres Ehrenmitglieds Harry Herrmann, der bei allen Freunden der Sportfreunde Hamborn 07 den Spitznamen „Mister Hamborn 07“ hatte. Im Namen des Vorstands und aller Mitglieder habe ich seiner Frau Rita unser herzliches Beileid ausgedrückt.

Festivität zum 10-jährigen Bestehen des Heimatvereins wurde gut angenommen

Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern, die am Fest zum 10.-jährigen teilgenommen haben. Gleiches gilt für den großen Zuspruch, den wir am „Tag des offenen Denkmals“ in der Abtei Hamborn erlebt haben.

Veranstaltungshinweise

Wir freuen uns, Ihnen zwei weitere Veranstaltungen anbieten zu können. Zum einen findet wieder eine „Führung über den jüdischen Friedhof im Röttgersbach“ statt. Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich. Zum anderen werden Thorsten Fischer und ich einen „Vortrag in der Ev. Friedenskirche in Alt-Hamborn zum 125. Jubiläum“ halten. Die weiteren Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Einladung. Für den Vortrag ist keine Anmeldung erforderlich.

Der Vorstand freut sich bei allen Veranstaltungen über eine rege Teilnahme. Selbstverständlich sind auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen.

Ihr Jörg Weißmann