• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung Shelly Kupferberg

1. Oktober 2022 19:00 - 22:00

Liebe Mitglieder,
unser Mitglied und Projektpartner Cyrus Overbeck teilte mit, dass für die morgige Lesung mit Shelly Kupferberg noch Karten an der Abendkasse erhältlich sind. Die Lesung findet in der Brotfabrik Overbeck, Arnold-Overbeck-Straße 58 in 47139 Duisburg (Beeck) statt. Weitere Einzelheiten zur Lesung entnehmen Sie bitte der Ankündigung.

Veranstalter: Mercator Buchhandlung und Alte Brotfabrik Duisburg-Beek

Shelly Kupferberg, geboren 1974 in Tel Aviv, ist in Westberlin aufgewachsen und hat Publizistik, Theater- und Musikwissenschaften studiert. Sie ist Journalistin und moderiert für ›Deutschlandfunk Kultur‹ und ›RBB Kultur‹ diverse Sendungen zu Kultur und Gesellschaft. Shelly Kupferberg lebt mit ihrer Familie in Berlin.
Shelly Kupferberg liest aus Ihrem neuen Roman „Isidor“.
Hauptveranstalter ist der Duisburger Künstler Cyrus Overbeck.
Der Eintritt kostet 10,-€, als Eintrittskarte gibt es einen exklusiven Holzschnitt von Cyrus Overbeck.
Eintrittskarten gibt es nur im Mercator-Buchladen. Die Personenzahl ist auf 99 begrenzt.

Datum:
1. Oktober 2022