• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neujahrsempfang 2023

24. März 2023 19:00 - 22:00

Liebe Mitglieder,
der Vorstand freut sich aufgrund der großzügigen Unterstützung von Frau Selma Bülut im Brauhaus Mattlerhof in diesem Jahr wieder zum Neujahrsempfang 2023 einladen zu dürfen. Der Vorstand bedankt sich herzlich bei Frau S. Bulut für die Unterstützung unseres Heimat-, und Geschichtsvereins.

Auch in diesem Jahr wird der Vorstand wieder viele geladene Gäste aus der Politik, der Kultur und der Duisburger Stadtgesellschaft, die alle mit dem Heimatverein Hamborn e.V. vertrauensvoll verbunden sind, begrüßen dürfen.

Die Getränkekosten übernimmt jeder Gast selbst. Für das Essen sorgt der Heimatverein. Wir werden das Jahr 2022 Revue passieren lassen und die geplanten Veranstaltungen des neuen Jahres 2023 vorstellen. Die näheren Einzelheiten für die schriftliche Anmeldung entnehmen Sie bitte der Einladung (Mitgliederbrief per Email). Die schriftliche Anmeldung muss bis zum Freitag, den 10. März 2023 erfolgen, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Einlass ab 18:00 Uhr.

Datum:
24. März 2023